Home
Pinwand
Gästebuch
Kontakt
Meerwasseraquarium
Sharm el Sheikh 2009
Sharm el Sheikh 2010
Ski- Heil!
Philipp´s Seite
Paul´s Seite
Garfield´s Seite
Marlies´s Seite
Interessante Links
Impressum

Hallo, ich bin Garfield und habe jetzt sogar meine eigene Seite hier bekommen.... Tja es hilft halt immer, wenn man gaaanz lieb guckt und ein bisschen um die Beine der Familie streicht...

Nun, hier gibt es demnächst weitere schöne Portraits und Geschichten von mir!

Garfield_2.jpg
Mit diesem Blick habe ich Paul und Marlies verzaubert und schaffe es immer wieder!
Garfield_3.jpg
Ich fange schon an zu vergessen, was ich bisher so alles erlebt habe, einiges war nicht so schön, aber Marlies und Paul haben mir versprochen, dass es mir jetzt nur noch gutgehen wird. Pfote drauf!
Garfield_4.jpg
Superschmuser nennen sie mich... hmmm das ist aber auch klasse, leider könnt ihr nicht hören, wie laut ich schnurren kann...
Garfield_5.jpg
Katzenkino... es hieß "Garfield, das ist jetzt Dein neues Zuhause" und ich finde dazu gehört auch das Sofa mit den schönen weichen Kissen.
Garfield_6.jpg
ok noch ein Foto...
Garfield_7.jpg
Mit Philipp verstehe ich mich sehr gut, der liebt schmusen auch so sehr.
Garfield_8.jpg
hat da jemand eine Dose geöffnet, vielleicht eine wo gaaanz viel Soße drin ist? Mir entgeht nichts!
Garfield_10.jpg
Das ist meine Hängematte
Garfield_11.jpg
schlafen ist ja sooo schön
   Seite 1 von 3    Weiter

© Marlies Gabriel